Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x
Gemeinsam Erlebtes verbindet
Gemeinsam Erlebtes verbindet
Gemeinsam Erlebtes verbindet

Nächste Events

Liebe Pferdefreunde

Kaum zu glauben aber wahr – nach einem Jahr Pause laden wir euch am 08. und 10. Juni 2019 zum Pfingstspringen auf dem wunderschönen Reitplatz in Langenthal ein.

Das traditionelle Pfingstspringen soll nicht nur ein Anlass für Pferdesportler und Pferdefreunde sein, sondern auch ein Treffpunkt für alle, die eine idyllische Lage im Grünen, gemütliches Zusammensein und feines aus unserer Festwirtschaft geniessen möchten. Es soll ein Anlass für Gross und Klein sein, der unvergessliche Momente schaffen soll – sei es beim Gratis-Ponyreiten, beim Sponsoren-Apéro, bei einem feinen Zmittag oder aktiv auf dem Rücken der Pferde.

Das OK ist zusammengetrommelt und die Langenthaler Reitvereine bereit für einen tollen Anlass in Langenthal. Mehr Infos werden laufend auf www.pfingstspringen.ch veröffentlicht

Wir freuen uns auf euch!

Herzliche Grüsse

Euer Reitclub Langenthal