Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x
Gemeinsam Erlebtes verbindet
Gemeinsam Erlebtes verbindet
Gemeinsam Erlebtes verbindet

 Seit 2011 hat der Reitclub Langenthal ein Leitbild. Unser Leitsatz "gemeinsam Erlebtes verbindet" verkörpert, für welche Werte wir einstehen:

sich in der Begeisterung entfalten

Leidenschaft

glücklich den Moment geniessen

Freude

positiv denken und handeln

Fairness

gemeinsam etwas bewegen

Partnerschaft

lebendig und farbig durch Unterschiede

Akzeptanz

Mitglieder

Jedes Mitglied prägt den Reitclub Langenthal durch seine Individualität. Gemeinsam denken und handeln wir im Sinne der Pferde, freuen uns an den schönen sowie einmaligen Augenblicken und begleiten einander in schwierigeren Momenten.

 

Sponsoren

Unsere Sponsoren überraschen durch ihre Grosszügigkeit sowie ihr soziales Engagement und generieren einen Mehrwert für die gesamte Region. Sie ermöglichen unvergessliche Momente an unseren Veranstaltungen und erfreuen Reitende, Zuschauende und Vereinsmitglieder.

 

Allgemeine Öffentlichkeit

Wir vermitteln Wissen rund um das Wesen „Pferd“. Weiter fördern wir das gegenseitige Verständnis zwischen den Individuen. Wir lassen einander Raum und bewegen uns partnerschaftlich in der Umwelt.

 

Reitvereine

Jeder Reitverein ist durch seinen individuellen Charakter geprägt. Gemeinsam teilen wir die Leidenschaft „Pferd“. Wir unterstützen uns durch partnerschaftliches Denken und Handeln und nehmen Unterschiede als Chance wahr.

 

Auf dieser Seite verwendete Icons: Icon pack by Icons8